Kundeneinwände – Motivationskiller im Verkauf

Wer im Verkauf tätig ist und nachhaltig erfolgreich sein möchte, muss mit Einwänden (NEINs) von Kunden gut umgehen können.

 

Wie das geht, erfahren Sie am

Verkaufs-Intensiv-Training

Wirkungsvolle Einwandbehandlungen für den aktiven Verkauf:
– Wie wandelt man NEINs (Einwänden) des Kunden in JAs (Kaufentscheidungen) um?
– Welche Kaufbarrieren müssen aus Sicht des Kunden unbedingt gelöst werden?
– Wie und wann macht man den Verkaufsabschluss?

:
Verkaufshandbuch von
Peter Reiter
.

Verkaufen ist
kein Kampfsport!

zum Buch

Verkaufs-Intensiv-Training

Begrenzte Teilnehmerzahl – Platzreservierungen werden in zeitlicher Reihenfolge vorgenommen.

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Verkaufs-Intensiv-Training – weitere Informationen


Ihr Trainer


Ihr Trainer, Peter Reiter, 

gilt als einer der erfahrensten Trainer der Alpenregion.

seit 1989
tätig als Verkaufstrainer und Führungskräfte-Coach für Klein- & Mittelbetriebe

über 8000 Absolventen
aus den Bereichen Handwerk, Verkauf und Dienstleistung


Absolventen-Feedback aus der Praxis:
5Sterne

Mit Freude bringe ich immer wieder die im Verkaufs-Intensiv-Training erworbenen Erkenntnisse bezüglich Fragestellung usw. in Verkaufsgespräche ein. Wie schon telefonisch mitgeteilt, ist uns bereits am ersten Arbeitstag nach meiner VIT-Teilnahme gelungen, bei einem Kunden, den wir schon seit einiger Zeit bearbeiten, ein Demogerät zu liefern. Der zweite Schnellerfolg ist uns bei einem anderen Unternehmen gelungen. Hier möchten wir schon seit 2 Jahren verstärkt Fuß fassen, sind aber in der Vergangenheit immer wieder vertröstet worden. Durch unseren gezielt – und nach erlernten Fragestellungen – ausgerichteten Anruf, dürfen wir Lösungsvarianten ausarbeiten und damit die Ausschreibungsgestaltung übernehmen! Hoffe nur, dass die neue Verkaufstechnik immer mehr zum Selbstverständnis wird und nicht wieder der alte Trott einkehrt. Mit freundlichen Grüßen R.H. Inhaber, Familienunternehmen, Mess- & Regelungstechnik, Tirol

 

Inhalte / Zielgruppe

Seminarinhalte
– Wie Sie Ihre Freude, im Verkauf tätig zu sein, x-fach steigern können.
– Was Verkaufserfolg und Lebensqualität maßgeblich beeinflusst.
– Wie man mit dem größte Motivationskiller im Verkauf umgeht.
– Worauf bei jedem Verkaufsgespräch unbedingt zu achten ist.
– Wie Sie Ihre Verkaufseffizienz um mind. 30% steigern können.
– Was eine gekonnte Kundeneinschätzung bewirkt.
– Wie man mit Kundeneinwänden positiv umgeht, z.B. „zu teuer …“
– Wie man den richtigen Zeitpunkt für den Verkaufsabschluss erkennt.
– Wie erfolgreiche Verkäufer ihre Verkaufsabschlüsse machen.
u.v.m.

Teilnehmer (Zielgruppe):
Personen, die aktiv verkaufen wollen und/oder müssen – und wirklich daran interessiert sind, ihre Verkaufserfolge zu optimieren: Handwerker, Dienstleister und Verkäufer (AD/ID)

Seminarvorbereitung:
Es ist uns sehr wichtig, Ihre Teilnahme am Verkaufs-Intensiv-Training (VIT) optimal vorzubereiten. Deshalb führen wir mit jedem Teilnehmer ein telefonisches Vorbereitungsgespräch, um die genauen Zielsetzungen und Erwartungen für die VIT-Teilnahme abzuklären. Auch besteht die Möglichkeit, unseren BestSelling-Check zur gezielten Seminarvorbereitung zu nutzen.

Umsetzungsbegleitung
Auch nach Ihrer Seminarteilnahme stehen wir Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat in der Praxis zur Verfügung – z.B. mit Ausarbeitung von Aufgabenstellungen, die nach dem Seminar durchzuführen sind, mit unsere Nachbetreuungstelefonaten und mit unseren Kompetenz-Coachings.

Investition

Investition:
für telefonisches Vorgespräch, um die Zielsetzungen/Erwartungen abzuklären
+    schriftlicher BestSelling-Check vor der Seminarteilnahme
+    2 Tage Verkaufs-Intensiv-Training
+    telefonisches Nachbetreuungsgespräch
€ 980,– pro Person 

Dieser Betrag versteht sich exkl. 20% Mwst., inkl. Mittags- & Pausenverpflegung, inkl. Unterlagen, exkl. Nächtigung.

Teambonus:
Bei Anmeldung mehrerer Mitarbeiter durch ein Unternehmen zum selben Seminartermin:
Seminarbeitrag für die zweite und dritte Person: – 10% Teambonus
Seminarbeitrag ab der vierten Person: -15% Teambonus


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