Reiter & Partner

Verkaufstraining in Unken, Salzburg

Aufbau- und Vertiefungs-Workshop
für Absolventen vom Verkaufs-Intensiv-Training

1/2 Tag, in Unken, Salzburg

 


Projektabsicht:

Reflexion der Praxiserfahrungen der Absolventen
Vertiefung der Essenzen vom Verkaufstraining in Tirol
Besprechung der Ziele und Herausforderungen für die Zukunft

 Schulungsinhalte:

maßgeschneidertes Verkaufs-Know-how für Außendienstmitarbeiter,  Einwandbehandlung
Abschlusstechnik,  Neukundengewinnung, Kommunikations-Know-how usw.

Absolventen sagen:
5Sterne

Sehr gut, da für mich teilweise eine Punktlandung in meiner derzeitigen Hauptaktivität! Gerne wieder!

Sehr gut, tolle Auffrischung

Praxis-Beispiele besprechen/verfeinern –> sehr wertvoll (Fragetechnik in verschiedenen Verkaufssituationen)

Ich würde 1x jährlich einen derartigen Workshop für sehr sinnvoll halten.

Gut, lehrreich, interessant


Verkaufstraining-Salzburg-Unken-016671 Verkaufstraining-Salzburg-Unken-016670 Verkaufstraining-Salzburg-Unken-016672

 

 

 

 

 

 

 

2016 Unken, Salzburg, Reiter & Partner – Peter Reiter Trainings OG