Reiter & Partner

Verkaufstraining & Kommunikationstraining in Lech am Arlberg

.

Maßgeschneidertes Firmenseminar

Verkaufstraining & Kommunikationstraining
in Lech am Arlberg

Aufbau:

Phase I:
Know-how-Transfer

Phase II:
Theorie-Übungen, um eine grundlegende Vertrautheit und Sicherheit mit dem Gelernten zu bekommen. – Wir halten uns dabei an die bewährte Reiter&Partner-Triangel-Methode.

Phase III:
Praxistraining vor Ort im Geschäft

Absolventen sagen:

Sehr informativ; umfangreich obwohl nur 1 Tag; alles sehr praxisnah; Tip Top! Es wird jedes Jahr besser! (War mein 3. Seminar) :))

Sehr gut; Das Team gut kennengelernt; Stärken/Schwächen; Miteinander gestärkt.

Der Tag hat mir sehr gut gefallen, ich fühle mich gut für die Saison vorbereitet. Positiv sind die Übungen und das direkte Feedback, das man erhalten hat. Schwächen und Stärken werden aufgezeigt, um eventuelle Besserungen vornehmen zu können. Am Ende des Tages fühlte ich mich auf jeden Fall bestärkt.

Sehr gut; richtig informativ. Eine sehr praxisnahe Schulung mit realistischen Beispielen. Ich habe meine eigenen Stärken und Schwächen realisiert und die der anderen.

Verbindung von Theorie und Praxis; Umsetzen für Beruf und Praxis; sehr hilfreich für Zukunft einzeln + Arbeit im Team.

2016 Lech am Arlberg, Reiter & Partner – Peter Reiter Trainings OG