Reiter & Partner

Verkaufs- & Führungskräfte-Coaching

Individuelle Coachings

Verkaufs-Coaching & Führungskräfte-Coaching
Handwerksunternehmen in Vorarlberg


Seit dem 1. Kontakt mit Peter anlässlich einer Verkaufsschulung ging mir dieser „unscheinbare“ Mann nicht mehr aus dem Kopf! Es war von vornherein klar, dass ich nicht in der Lage sein würde alle Tipps und Tricks 1 zu 1 umzusetzen, da geht es wohl jedem Seminarteilnehmer gleich. Dank meiner zwischenzeitlich über 25-jährigen Berufstätigkeit, in verschiedensten Bereichen und mit einer Vielzahl an Kursen und Seminaren, war es mir ein Leichtes, mir eine Meinung über dieses Seminar und den Referent zu bilden.

Peter punktete bei mir sofort mit einer Souveränität, die nicht allein durch selbst besuchte Seminare und Schulungen oder Bücher lesen möglich ist. Mit den Vergleichen und Beispielen aus seinen eigenen Erfahrungen konnte ich mich in vielen Beispielen identifizieren. Die freundliche und z.T. doch sehr fordernde Gestaltung dieses Seminares holte z.T. lange Vergessenes aus den Tiefen meines Gehirns.
Dies bewog mich zu einem Einzelseminar mit ihm. In diesem Seminar hielt sich Peter nicht strikt an seine eigenen Planvorgaben, sondern vermittelte diese in aktuellen Themen, die bei mir im Betrieb Tagesthema waren. Und wieder muss ich leider sagen, ich war und bin nicht in der Lage alle seine wertvollen Tipps und Ratschläge im Tagesgeschäft umzusetzen. Aber ich konnte aus unseren Treffen wirklich wertvolle Ratschläge mitnehmen, welche ich manchmal sogar unbewusst in die Tat umsetzte.
Für mich ist Peter damit zu einem wertvollen Wegbegleiter und Ratgeber geworden, der mir sehr viel Unterstützung gibt zur Abwicklung meiner oft nicht einfachen Geschäfte. Der Veröffentlichung von diesem feedback habe ich sehr gerne zugestimmt!”

R.K., Geschäftsführer eines Vorarlberger Handwerksunternehmens mit 32 Mitarbeitern