Reiter & Partner

Reklamationsmanagement, Coachingprojekt in Tirol

Maßgeschneidertes Coachingprojekt für den Umgang mit Beschwerden, Tirol – 6410 Telfs

Inhalte:

Persönlichkeitsaspekte
das Kompetenz-Δ
Gesprächsführung mit Fragen, Bemerkungen versus Einwände
Ablauf einer Reklamation, Ergebnis einer erfolgreich abgewickelten Reklamation
die Phasen eines zielführenden Reklamationsgesprächs
effektive Gewohnheiten
Repetition und Training

Absolventen sagen:
5Sterne

Sehr gut!

Gerne wieder! Meine Erkenntnis: Ich habe gelernt, die Probleme des Kunden anders zu betrachten bzw. wahrzunehmen und in Zukunft auch das Gelernte umzusetzen!

Sehr viel über mich selbst gelernt.

Interessant zu lernen, wie andere Menschen etwas sehen. Sehr hilfreich; ohne dieses Coaching hätte ich mich nicht so in andere versetzen können.


reklamationsmanagement-coaching-tirol-telfs-0164273 reklamationsmanagement-coaching-tirol-telfs-0164272 reklamationsmanagement-coaching-tirol-telfs-0164271

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016 Telfs, Tirol, Reiter & Partner – Peter Reiter Trainings OG