Reiter & Partner
Irene ReiterIrene Reiter

seit 1991 Co-Trainerin bei Reiter & Partner in Tirol,
seit 1994 Firmen-Mitinhaberin und auch zuständig für die Seminarorganisation und das Back-Office

geboren 1964 in Niederösterreich

Hobbys: Musik (Saxophon), Garteln (Heilkräuter), Zirmwaxkerzen herstellen,
Skifahren, Berg gehen

.

Beruflicher Werdegang:

Mein Berufswunsch, im Bildungswesen tätig zu sein, veranlasste mich dazu, ein musischpädagogisches Gymnasium in Wien zu absolvieren und mich zum Thema Erwachsenenbildung  in Theorie und Praxis laufend weiterzubilden.

Die kaufmännischen und administrativen Fertigkeiten eignete ich mir von der Picke auf durch meine Tätigkeiten in einem internationalen Konzern an: von der Telefonzentrale über Chefsekretariat, Softwareprogrammierung bis hin zu Dienstleistungen im Bereich Know-how-Transfer.

Meinem Berufsziel “Bildungswesen” und meinem Herzen folgend entschloss ich mich, 1991 nach Tirol zu übersiedeln, um meinem heutigen Ehemann, Peter, beim Etablieren seines Schulungsunternehmens für Verkauf, Führung &  Team zu unterstützen.

Weitere Informationen zu REITER & PARTNER – das Schulungsunternehmen