Reiter & Partner

Genial. Habe schon die ersten Verkäufe gemacht…

Was man alles erreichen kann, wenn man die Fragetechnik anwendet. Genial. Habe schon die ersten Verkäufe gemacht. Gerade bei Kunden, bei denen man es für unmöglich gehalten hat, dass sie kaufen. Simon saß daneben und hat nur noch gestaunt! Schöne Grüße, D.B.

.

Es funktioniert wirklich gut…

Erfahrungsbericht aus der Praxis: Ich habe bereits die Frage-Technik, die wir in der letzten Woche auf dem Kurs gelernt haben, in den letzten zwei Tagen bei Kunden angewendet und es funktioniert wirklich gut. Macht einen riesigen Spaß mit den gelernten Werkzeugen zu arbeiten. Nochmals vielen Dank, beste Grüße, G.

 

Verkaufshandbuch gefällt mir sehr, sehr gut…

Hallo Irene, hallo Peter! Habe die endgültige Version des Handbuches KUNDEN GEWINNEN bekommen und es gefällt mir sehr sehr gut…. nicht nur der Inhalt sondern auch z.B. das Papier – man nimmt es einfach gerne in die Hand. Habe versucht es ´jungfreulich´ nochmals durchzulesen und bin überzeugt dass es für die Disponenten eine große Hilfestellung sein wird. Obwohl ich anfangs ziemlich skeptisch gewesen war, bin ich inzwischen stolz mitgemacht zu haben und glücklich an einer Erfahrung reicher zu sein. Grüße, N.A.

.

Ausgezeichnetes Seminar…

Ich möchte Dir, lieber Peter, nochmals für das ausgezeichnete Seminar in unserem Unternehmen danken. Gruß, M.

.

Durch gute Verhandlungen verlässt man den Kunden gestärkt…

Liebe Irene, lieber Petermöchte mich bei Euch für die zwei Seminare und das persönliche Meeting bedanken,durch Eure Tipps und Anregungen ist es wesentlich einfacher, ein Verkaufsgespräch zu führen und positiv abzuschliessen. Durch gute Verhandlungen verlässt man den Kunden gestärkt. Habe Euch auch meinen Kollegen im Wirtschaftsbund wärmstens empfohlen. F.P.

.

Auftrag in 30 Min fixieren…

Liebe Irene,lieber Peter!Ich möchte mich bei Euch beiden für Eure perfekten Seminare sowie auch Tips und Ratschläge welche ich bei Euch bekomme bedanken.Nach unserem letzten Telefonat und Eure Tips sowie Motivation hatte ich einen Kundentermin für einen Hau*****ftrag, durch gekonnte Fragestellung und Anwendung der Abschlusstechnik ist es mir gelungen den Auftrag in 30 min zu fixieren einfach sensationell.Kundenvertrauen und Abschlusstechnik haben mir den Erfolg gebracht.Liebe Grüße ins Ötztal, ich freue mich auf die nächsten VIT Trainings mit Euch. B.K.

.