Reiter & Partner

Empfehle Euch mit ruhigem Gewissen weiter…

Erstmal Danke für den guten Trainings-Abend in Hohenems. Wie immer musste ich auch dieses mal wieder feststellen, dass ich in der kurzen Zeit zwischen den Trainings teilweise in die alten Muster, die ich vor dem 2-tägigen Verkaufs-Intensiv-Training hatte, zurückfalle. Ich will hier mal allen Lesern, die wie ich (war) eh schon die ‘Weltbesten Verkäufer’ sind, sagen, vergiss es. Du weißt in der Theorie wie es geht, nun lerne es in die Praxis umsetzen. Nochmals Danke und ich empfehle Euch mit gutem Gewissen weiter, bis dann P.C.

.

In der Praxis äußerst gut anwendbar…

Hallo Peter und Irene! Der letzte Trainingsabend mit Peter war wieder einmal eine sehr gut investierte Zeit – ich bin froh und dankbar, dass ich sie mir genommen habe. Unabhängig davon, dass es angenehm und kurzweilig war, fand ich den Abend sehr lehrreich, mit vielen Tipps und Hinweisen die in der Praxis äußerst gut anwendbar sind- hab’einige davon bereits wieder in der ‘freien Wildbahn’ eingesetzt – it work’s! Bin mir nicht sicher, ob ich euch überhaupt weiterempfehlen soll, unter Umständen geht ein entscheidender Wettbewerbsvorteil verloren…;-))
Liebe Grüße, C.

.

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht…

Hallo Peter! Spät aber doch möchten wir uns noch mal bei Dir bedanken. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir haben schon einiges umgesetzt. Unser Auftritt ist nun so wie du es uns nahe gelegt hast. Geradlinig und „PERSÖNLICH – BEHAGLICH – EMPFEHLENSWERT“. Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit dir. Danke für alles.C.u.M.M.

.

Ich hab unser Gespräch sehr genossen…

Hallo Peter, ich hoffe du bist nach unserem Coaching gut nach Hause gekommen! Ich hab unser Gespräch sehr genossen, obwohl wir nicht immer gleicher Meinung waren! Es macht Spaß mit dir zu diskutieren! Diese Gespräche tun mir in meiner jetzigen Situation sehr gut! P.R.

.

Erfolgsstrategien für angespannte Märkte

Als Absolventin vom Workshop ERFOLGSSTRATEGIEN FÜR ANGESPANNTE MÄRKTE möchte ich euch von meinem Erfolg in der aktuellen Wirtschaftslage berichten: Mit Hilfe zahlreicher Anregungen und Hinweise aus dem Seminar konnte ich das erworbene Wissen schnell in die Tat umsetzen und bei vielen Kunden Erfolg durch das persönliche Gespräch erzielen – den eigentlichen Verkauf. Es ist der unerschütterliche Glaube daran, das wenige Aufkommen, was der Kunde derzeit zu vergeben hat, für unsere Firma zu gewinnen. Natürlich gelingt es mir nicht bei jedem Kunden, aber alleine, dass es mir bei vielen gelingt, zeigt mir, dass ich eine gute Strategie entwickelt habe. Ich bedanke mich für eure Unterstützung! Herzliche Grüsse, D.

.

Wieder auf Kurs gebracht…

Hallo Peter! Vielen Dank für das tolle Gespräch am Mittwoch. Du und Alexander habt mich wieder auf Kurs gebracht, und mir die Sicherheit vermittelt, einen guten Job zu machen. Natürlich hatte das Coaching Auswirkung. Ich habe gestern den 16. Neukunden gewonnen. Schönes Wochenende, C.M.

.