Reiter & Partner

 

Verkaufsseminar ist bei unseren AD-Mitarbeitern gut angekommen…

Hallo Peter, das Verkaufsseminar ist bei unseren AD-Mitarbeitern sehr gut angekommen – trotz sehr starker Vorurteile. Ich denke, das ist dein Erfolg und ich möchte mich dafür auch nochmals recht herzlich bedanken. Wenn du in der Nähe bist, melde dich, ich lade dich sehr gerne auf einen Kaffee – wenn Du willst auch mit Kuchen – ein. Bis dann und viel Erfolg, J.S.

.

Seit dem Seminar meine ersten größeren Erfolge…

Ich möchte hier noch sagen, dass – Zufall oder nicht – sich just seit dem Seminar meine ersten größeren Erfolge in meiner neuen Firma eingestellt haben. Immer wenn ich einen Auftrag bekommen habe, musste ich an Deine Worte über den Influx Verkäufer denken, der sich dann zurücklehnen und für den Rest des Tages praktisch nichts mehr tun würde. Ich habe jetzt also einen inneren Leitfaden, an den ich mich zu halten versuche. Auch bei meinen Verkaufsgesprächen habe ich Deine Anregungen schon erfolgreich umsetzen können. Allem voran den Unterschied zwischen einer Bemerkung und einem Einwand zu erkennen. Ich könnte Dir dazu bei Gelegenheit ein Beispiel erzählen, das zu meinem bisher größten Auftrag geführt hat … R.G.

.

Vor der Verkaufsschulung hätt ich gesagt: Ich melde mich…

Ich mache seit der Verkaufsschulung bei euch manchmal einen Auftrag, wo ich früher gesagt hätte: Ich melde mich, wenn ich das Angebot fertig habe; LG M.

 .

Ein ständiger Wegbegleiter und Freund…

Lieber Peter! Ich durfte ja schon einige Seminare, Fortbildungen und 6 Augen – Gespräche mit dir führen. Danke für deine Ratschläge, deine Hilfestellungen und vorallem deine praxisbezogenen Vergleiche und Beispiele. Die Gespräche und Diskussionen mit dir bringen mich im täglichen Geschäft als auch in meinem Privatleben immer weiter. Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das du mehr als ein Coach für mich bist. Ein ständiger Wegbegleiter und Freund wären für mich die richtigen Bezeichnungen.
Vielen vielen Dank C.M.

.

Kurzweilig, spannend, informativ…

Lieber Peter,  auf diesem Wege möchte ich Dir einmal meine Wertschätzung geben und mich für all die kurzweiligen, spannenden, informativen und vor allem weiterführenden Seminarstunden bedanken. Du bist nach all der Zeit nicht mehr “nur” ein guter Choach sondern vielmehr ein Impulsgeber mit einem sehr tiefen freundschaftlichem Stellenwert. Liebe Grüße, ich freue mich auf die bevorstehenden Seminare.  O.

.

Genialer Coach…

Peter Reiter hat uns in der jahrelangen Zusammenarbeit nicht nur die Basics der Verkaufstechnik (‚Alles was man sagen kann kann man auch fragen!’) gelehrt, sondern sich auch als genialer Coach für die Begleitung einzelner Menschen aus unserem Team bewährt. Wir schätzen die Kooperation auf Augenhöhe und profitieren davon, dass Peter immer wieder die richtige Wellenlänge zu unseren Team-Mitgliedern findet. W.S.

.