Reiter & Partner

Für den Oscar nominiert…

Peter hat die ganze Polierklasse voll angesprochen und gab jedem einzelnen die Chance an diesem Vormittag, von den grundlegensten und einfachsten Regeln zu profitieren – egal ob privat oder beruflich.
Natürlich wurden wir auch schon von anderen Klassen gefragt wie´s war. –> unsere Antwort: super, das bingt was, wenn man es bewusst umsetzt. Peter ist für den Oscar nominiert. Danke nochmal an alle, und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir uns gesehen (gesprochen) haben. R.K., HTL-Schüler, Innsbruck

.

Das positive  Feedback ist überwältigend…

Servus Peter! Nochmals vielen Dank für dein tolles Seminar. Das positive Feedback ist überwältigend. Unsere Haus-Aufgaben haben wir auch schon angefangen. Der gemeinsame Kochabend findet demnächst statt. Wir werden gemeinsam ein Fünf-Gänge-Menü zubereiten. Die Vorfreude ist bei allen sehr groß. Anbei noch die zugesagten Unterlagen zum Thema Was macht ein Team erfolgreich und stark? beziehungsweise Wo sehen wir unsere Stärken als Team? Liebe Grüße aus dem Ländle, K-H.S., Glasbau-Unternehmen, seit 40 Jahren, Vorarlberg

.

Großes Kompliment…

Hallo Peter, danke nochmals für deine Vorträge und für die Unterlagen! Großes Kompliment, wie du die große Schar zum Mitmachen motivieren konntest. Betreffend künftige Zusammenarbeit bleiben wir in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen T.R., Geschäftsführer, Innenausbauunternehmen, Vorarlberg

.

Tipp des Monats…

Hallo Peter! Erstaunlich, dass ich immer wieder Gänsehaut bekomme, wenn ich deine Tipps lese. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Gruß, P.

.

Es war ein grandioser Start…

Hallo peter, ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für den super tollen, konstruktiven Nachmittag. Es war ein grandioser Start in die neue Saison und ich bin überzeugt, dass wir als Team die gesteckten Ziele erreichen werden! Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße, T.K., Obmann

.

Tipp des Monats hat mich sehr angesprochen…

Hallo Peter, dein Tip des Monats hat mich sehr angesprochen. Eigentlich weiss ich, dass es so ist, ich verkaufe ja schon lange genug – das Lesen deines Textes macht diese Tatasachen bewusst/-er. Danke! Schöne Grüße, M.