Reiter & Partner

Äußerst Zufrieden…

Nachdem ich gut in DE angekommen bin und schon mehr als einen Tag versuche Deine Anregungen erfolgreich umzusetzen, möchte ich mich nochmal herzlich für Dein tolles Seminar bedanken! Ich bin äußerst zufrieden! 😉 Du hast eine sehr angenehme Art, mir war nie langweilig. Dich kann man empfehlen. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für ein sonniges Wochenende, Dipl. agr. ing. R.F. Beratung&Verkauf Landwirtschaftsprodukte

.

Verkaufstrainings fruchten…

Hallo Peter, kürzlich haben wir den Jahresabschluss erledigt; nicht zuletzt wegen unseres starken Verkaufsteams haben wir ein tolles Ergebnis eingefahren. Dabei geht auch klar hervor, dass die Verkaufstrainings von Euch absolut fruchten. Es wird wesentlich effizienter gearbeitet. Liebe Grüße, G.P., Verkaufsleitung, Hausbauunternehmen, Tirol

.. salestraining-reiter+partner inhouse-verkaufsschulung-reiter+partner schulung-monteure-reiter-und-partner

.

.

.

.

                                                 

.

.

Das persönliche Coaching war wirklich sehr gut…

Gerne möchte ich noch ein Feedback zum Verkaufscoaching mit Peter Reiter abgeben und mich bedanken, dass ich diese Möglichkeit nutzen durfte. Das persönliche Coaching mit Peter Reiter war wirklich sehr gut! Die Art und Weise, wie er das zu Lernende vermittelt, überzeugt mich sehr. Zudem war es für mich der richtige Zeitpunk! Ich konnte viel mitnehmen und in der Praxis anwenden. Meiner Meinung nach sollten wir als „Refresher“ in regelmässigen Abständen ein solches oder zumdindest ein verkürztes Coaching durchführen. Mit freundlichen Grüssen, K.L., Vertrieb, B2B-Handelsunternehmen, Schweiz

.

Erfolgreiche Umsetzung in der Praxis…

Hallo Irene und Peter, vielen Dank für die erfolgreiche und interessante Berufsbegleitung in den letzten Jahren.Besonders bei den durchgeführten Einzelcoaching konnte ich die meisten Gewinne für meine Verkaufstätigkeit erzielen. Mit dem Coaching konnten für mich wichtige Faktoren für den Verkaufsaltag geübt und für die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis getätigt werden. Egal ob es sich dabei um Kommunikation, Verkaufstechnik, Messearbeit oder Verkaufsziele etc. gehandelt hat, konnten alle Themen speziell auf meine Bedürfnisse ausgearbeitet und anschließend erfolgreich umgesetzt werden. Für mich ist das Einzelcoaching mit Dir einfach die beste Art um in seinem Aufgabenbereich im Verkauf persönlich zu wachsen und den Berufsalltag mit Lebensfreude zu erfüllen. Danke nochmals und schöne Grüße, G.K., B2B-Außendienstverkauf, Handelsunternehmen Vorarlberg