Reiter & Partner

Überaus überzeugender Referent…

Hallo Peter, nochmals Gratulation für die Vermittlung einer an sich sehr schwierigen Materie auf so einfache Art und Weise (Marketingseminar). Kunst ist, schwierige und komplexe Themenbereiche klar und einfach zu gestalten. Das hast Du geschafft – sehr zielgruppenorientiert – und somit bist du Künstler. Noch ein kleines Feed back: Du bist ein überaus überzeugender Referent! Liebe Grüße und auf bald, M.

.

Großes Kompliment…

Hallo Irene, Hallo Peter, durch Empfehlung bin ich auf Eurer HP gelandet. Muss Euch dafür ein grosses Kompliment aussprechen, und möchte an dieser Stelle erwähnen, dass auch ich sehr von Deinen Seminaren profitiert habe und immer noch tue (wenn´s auch schon einige Zeit zurück liegt). Ich freue mich auch wieder sehr auf ein persönliches Wiedersehen.Vorab schon mal virtuell schöne Grüsse aus Bruck, F.

.

Jedes Seminar ein tolles Erlebnis – jede Begegnung eine Bereicherung…

Lieber Peter, liebe Irene! Wir gratulieren zu Eurer informativen Homepage und vor allem zu Eurer einzigartigen Firmenphilosophie.Jedes Seminar ein tolles Erlebnis – jede Begegnung eine Bereicherung. Schön dass es Euch gibt, in Freundschaft, F. & C.

.

Man spürt, dass Ihr Euch wirklich um Menschen kümmert…

Gratuliere zu dieser schönen Homepage. Man spürt, daß Ihr Euch wirklich um Menschen kümmert. Ich bin selbst begeistert von Eurer ehrlichen, geradlinigen Einstellung und Eurem Super-Service. Ich wünsche Euch weiterhin einen bombigen Erfolg, Euer Freund F.

Die Homepage ist echt stark

Hallo Peter! Hallo Irene! Herzlichen Dank für Euere E-Mail. Die Homepage ist echt stark. Ich habe auch schon eine erste Postkarte an gute Freude gesandt. Was ich von Euch gelernt habe: Bei jedem Menschen es gibt immer etwas, was ich gerne haben, mögen oder auch akzeptieren kann. Was ich tue ……Ich schenke jedem Menschen mein Lachen und so wird mein Lachen um die Welt getragen und ich weiß es kehrt wieder zu mir zurück(einer meiner Tipps).  Für Euch beide viel positiven Erfolg, S.

.

Es läuft vieles strukturierter und runder…

Servus Peter, dass ich Dich und Dein Unternehmen kennengelernt habe, freut mich sehr. Bereits 2 Monate nach unserem ersten Treffen läuft vieles strukturierter und runder. Die Kommunikation in unserem Betrieb hast du mit einfachen Mitteln wesentlich verbessert. Gemeinsam werden wir bestimmt noch viel Positives erreichen Gratulation auch zu Deiner tollen Partnerin Irene. Schöne Grüsse und bis zum nächsten mal, F.

.