Reiter & Partner

Fühle mich auch wesentlich sicherer beim Kunden als vorher…

Hallo Peter! Warum ich dir so spät schreibe, liegt daran, dass ich erst einige Zeit prüfen wollte, wie ich mich durch das Erlernte beim Kunden verkaufen kann. Vor unserem Verkaufstraining war ich der Meinung, dass ich an meiner Arbeit nicht viel ändern müsse, durch unser Treffen in Salzburg ist mir bewusst geworden, wie wichtig die richtige Fragestellung ist, bzw. wie wichtig es ist, dadurch auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Nur so kann man die richtigen Argumente einsetzen … Durch die richtige Kommunikation fühle ich mich auch wesentlich sicherer beim Kunden als vorher und es ist erstaunlich, welche Informationen man dadurch erhält. Ich bin sehr froh, dass ich an diesem Kurs teilnehmen konnte und danke dir für deine Tips und Ideen, ich werde das Erlernte auch weiterhin einsetzen. Viele Grüße, V.

.

Ich blicke auf einen meinen erfolgreichsten Monate meiner Verkaufslaufbahn zurück…

Liebe Irene, lieber Peter! Ich sende Euch beiden schöne Grüße aus Kärnten und möchte mich hiemit bei Euch beiden für das wirklich traumhafte Seminar bedanken. Ich habe im Laufe meiner Verkaufslaufbahn schon sehr viele Verkaufstrainings auf nationaler und internationaler Ebene besucht. Doch speziell unser gemeinsames Seminar mit Euch war wohl bisher das wertvollste meiner Verkaufskarriere. Ich habe für mich persönlich sehr viel aus diesem Seminar abgewinnen können, viel Neues gehört und gesehen. Ich habe versucht gleich am nächsten Tag vieles des Gelernten umzusetzen und anzuwenden. Und der Erfolg gibt uns recht, ich blicke nun auf einen meiner erfolgreichsten Monate meiner Verkaufslaufbahn zurück – wirklich sensationell. Dies ist natürlich auch ein Resultat vernünftiger und konsequenter monatelanger Vorarbeit, doch haben erlernten Verkaufstechniken und Abschlussßmethoden maßgeblichen Anteil am Erfolg geleistet. Ich danke Euch beiden ganz besonders für die 2 lehrreichen Tage und auch für Euer Einzelgespräch mit mir, welches mich wirklich sehr motiviert hat. Ich werde mich auch sicherlich persönlich bei unserer Geschäftsleitung einsetzen, damit wir mit Euch beiden recht bald wieder ein Verkaufstraining absolvieren können. Ich wünsche Euch beiden alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg, Ihr seid einfach SPITZE. B.

.

Tipp des Monats ist für mich sehr interessant…

Hallo Peter! Der Tip des Monats , wie auch alle anderen bisher, für mich sehr interessant. Als kurze Rückmeldung meinerseits kann ich Dir bestätigen, daß ich Deinen Tip (vom Verkaufsseminar), beim Vertragsabschluss die Kundschaft direkt anzusprechen, schon oft angewendet habe, und es in sehr vielen Fällen gut funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen, G.J.

.

Habe dann aber glücklicherweise doch an dem Seminar teilgenommen…

Hallo Peter,herzlichen Dank für den wirklich gelungenen Workshop in Salzburg. Nachdem ich Deine erste Schulung mitgemacht hatte, war ich so begeistert, dass ich dann gleich den Workshop gebucht habe. Allerdings hatte ich dann ein kleines zeitliches Problem. Denn ich hatte mir vorgenommen, bis Monatsende (das waren noch 8 Tage) 3 meiner Interessenten zum Abschluss zu führen. Und genau in dieser Zeit hat Dein Workshop stattgefunden. Ich habe also kurz überlegt, ob ich Dir absage, habe dann aber glücklicherweise doch an dem Seminar teilgenommen. Und diese Entscheidung war goldrichtig. Denn ich habe in den 5 verbleibenden Tagen zwar einen meiner Interessenten verloren, aber trotzdem ganze 4 Abschlüsse tätigen können. An dieser Stelle also nochmal herzlichen Dank für diesen genialen Workshop. Was mir bei Dir gut gefällt, ist die Tatsache, dass du nicht DAS Allheilmittel predigst, sondern das Du verschiedene Werkzeuge anbietest und Denkweisen/Zusammenhänge bei mir (dem Verkäufer) und dem Interessenten offenlegst. Es war sehr aufschlussreich und letztendlich sehr hilfreich. Dafür herzlichen Dank!Sonnige Grüsse aus Frankfurt, O.

.