Reiter & Partner

Praxiserfahrungen und Teilnehmer-Feedbacks
5-sterne-kundenfeedbacks-reiter-und-partner

 

Verkaufs- & Persönlichkeitstraining in Wien,
(maßgeschneidertes Firmenseminar)

Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Ich denke Peter ist es gelungen, uns allen Lust darauf zu machen, an der eigenen Entwicklung mit Freude zu arbeiten. D.G., Verkaufsleiter Österreich, Medizintechnik

 

Bin Begeistert!

Verkaufs-Intensiv-Training: Sehr offenes, fachliches, lustiges und bereicherndes Seminar. Habe viele Tipps mitnehmen können und werde versuchen, diese umzusetzen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! P.D., Verkauf, Handwerksbetrieb Tirol – Fenster, Türen, Sonnenschutz

 


Verkaufstraining-Wien_1693Verkaufstraining-Vorarlberg-Dornbirnreklamationsmanagement-coaching-tirol-telfs-0164273


 

Maßgeschneidertes Firmenseminar,
Verkaufsworkshop mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement

Guten Morgen Peter, vorab möchte ich mich noch ganz herzlich bei dir bedanken. Meiner Meinung nach war die Tagung ein voller Erfolg und ich bin mir sicher, dass wir wesentlich mehr mitnehmen konnten als ich mir selber erwartet habe. Speziell einen Tag später hatte ich ein sehr sehr gutes Gefühl. Schönen Tag, J.S., Chef, Vorarlberger Herstellungsbetrieb 

 

Das Training war super!

Servus Peter, das Verkaufs-Intensiv-Training war super! Ich bin auf guten Wegen, die ersten Abschlüsse zu machen. Die 50 Fragen schicke ich Euch noch gerne zu – zur Zeit haben wir viel zu tun. Ich schreibe mir immer wieder welche auf… Mit freundlichen Grüßen aus´m schönen Vorarlberg, P.N., Verkauf, Installationsbetrieb, Vorarlberg