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Vielen Dank und schöne Grüße,
Irene Reiter, Seminarorganisation

 



Tipps und News aus unserem Online Blog:

Die „Kein Problem”-Angewohnheit
Die „Kein Problem”-Angewohnheit
    24. März 2025

. Verkäufer oder auch Technische Kundenbetreuer sagen häufig auf Wünsche von Kunden, die sie erfüllen können, ohne vorher die genauen Umstände zu prüfen: „Kein Problem, machen wir!” oder „Eh klar, können wir – alles kein Problem!” und schaffen damit oftmals eine falsche Erwartungshaltung beim Kunden.

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Wunsch oder Ziel? Was macht den Unterschied?
Wunsch oder Ziel? Was macht den Unterschied?
    2. Januar 2025

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen… Neue Chancen und neue Herausforderungen stehen an: unzufriedenstellende Situationen aus dem vergangenen Jahr möchten optimiert werden, bewährte Vorgehensweisen sollten verstärkt eingesetzt werden, Strategien gilt es auf Aktualität zu überprüfen, weiterführende Ziele sind zu setzen, um Mitarbeiter, Partner und Kunden zu inspirieren…

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Was man im Verkauf nicht übersehen sollte
Was man im Verkauf nicht übersehen sollte
    8. August 2024

Im Eifer “des Gefechts” übersieht man im Verkaufsgespräch bzw. im Verkaufsprozess oftmals wesentliche Aspekte, die den Verlauf und den Ausgang des Verkaufsgesprächs maßgeblich beeinflussen.

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Der erste und der letzte Eindruck!
Der erste und der letzte Eindruck!
    23. Mai 2024

Der erste Eindruck Es ist allgemein bekannt, dass der erste Eindruck sehr wichtig für den “Start” einer Kundenbeziehung ist. Dies kann ich nur bestätigen und immer wieder darauf hinweisen,

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