
Empfangsbestätigung
Ihr BestSelling-Check wurde erfolgreich übermittelt.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Irene Reiter, Seminarorganisation
Tipps und News aus unserem Online Blog:

Als Ansporn gedacht…
Die Praxis zeigt, dass es fatal für unser aller Stimmung ist, ständig nur über Missstände, Probleme und dergleichen zu sprechen – ständig, ständig, ständig… Das ist nicht gut für uns.

Konflikte
. . Diesmal sei es uns erlaubt, einen unserer Tipps in Form eines Gedichts auszudrücken… Sind schon gespannt, wie Ihr damit klar kommt:

Der erste und der letzte Eindruck!
Der erste Eindruck Es ist allgemein bekannt, dass der erste Eindruck sehr wichtig für den “Start” einer Kundenbeziehung ist. Dies kann ich nur bestätigen und immer wieder darauf hinweisen,

Was man im Verkauf nicht übersehen sollte
Im Eifer “des Gefechts” übersieht man im Verkaufsgespräch bzw. im Verkaufsprozess oftmals wesentliche Aspekte, die den Verlauf und den Ausgang des Verkaufsgesprächs maßgeblich beeinflussen.