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Irene Reiter, Seminarorganisation

 



Tipps und News aus unserem Online Blog:

Die „Kein Problem”-Angewohnheit
Die „Kein Problem”-Angewohnheit
    1. Mai 2023

. Verkäufer oder auch Technische Kundenbetreuer sagen häufig auf Wünsche von Kunden, die sie erfüllen können, ohne vorher die genauen Umstände zu prüfen: „Kein Problem, machen wir!” oder „Eh klar, können wir – alles kein Problem!” und schaffen damit oftmals eine falsche Erwartungshaltung beim Kunden.

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Der erste und der letzte Eindruck!
Der erste und der letzte Eindruck!
    6. März 2023

Der erste Eindruck Es ist allgemein bekannt, dass der erste Eindruck sehr wichtig für den “Start” einer Kundenbeziehung ist. Dies kann ich nur bestätigen und immer wieder darauf hinweisen,

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Der Engagement-Effekt
Der Engagement-Effekt
    9. Januar 2023

Kundenbindung und Kundenloyalität sind wichtige Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg und sollten mit oberster Priorität betrachtet und behandelt werden. Bei weiterführenden Recherchen zu diesem Thema sind wir auf eine interessante Abhandlung gestoßen, die wir Ihnen hiermit präsentieren möchten.

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Wunsch oder Ziel? Was ist der entscheidende Unterschied?
Wunsch oder Ziel? Was ist der entscheidende Unterschied?
    2. Januar 2023

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen… Neue Chancen und neue Herausforderungen stehen an: unzufriedenstellende Situationen aus dem vergangenen Jahr möchten optimiert werden, bewährte Vorgehensweisen sollten verstärkt eingesetzt werden, Strategien gilt es auf Aktualität zu überprüfen, weiterführende Ziele sind zu setzen, um Mitarbeiter, Partner und Kunden zu inspirieren…

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