Empfangsbestätigung
Ihr BestSelling-Check wurde erfolgreich übermittelt.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Irene Reiter, Seminarorganisation
Tipps und News aus unserem Online Blog:
Was man im Verkauf nicht übersehen sollte
Im Eifer “des Gefechts” übersieht man im Verkaufsgespräch bzw. im Verkaufsprozess oftmals wesentliche Aspekte, die den Verlauf und den Ausgang des Verkaufsgesprächs maßgeblich beeinflussen.
Der erste und der letzte Eindruck!
Der erste Eindruck Es ist allgemein bekannt, dass der erste Eindruck sehr wichtig für den “Start” einer Kundenbeziehung ist. Dies kann ich nur bestätigen und immer wieder darauf hinweisen,
Kundeneinwände – Motivationskiller im Verkauf
Wer im Verkauf nachhaltig erfolgreich und motiviert sein und bleiben möchte, muss in der Lage sein, mit ablehnenden bzw. kritischen Aussagen von Kunden klar zu kommen.
Ein Trugschluss, der Aufträge kostet!
Das Ziel von Verkaufsgesprächen ist ja, immer wieder bestehende und neue Kunden für sich zu gewinnen. Und um das zu erreichen ist es erforderlich, ausreichend viele Überreinstimmungs- punkte mit den Kunden zu erarbeiten. Aber wie viele Übereinstimmung ist für den Verkauf eigentlich nötig?