Reiter & Partner

Verkaufs-Coaching: Einwandbehandlung individuell und maßgeschneidert

Kundeneinwände – Motivationskiller im Verkauf

Wer im Verkauf tätig ist und nachhaltig erfolgreich sein möchte, muss mit Einwänden (NEINs) von Kunden gut umgehen können.

Wie das geht, erfahren Sie auf unseren Verkaufstrainings oder bei

Individuellen Einzelcoachings mit Peter Reiter

Wirkungsvolle Einwandbehandlungen für den aktiven Verkauf:
– Wie wandelt man NEINs (Einwänden) des Kunden in JAs (Kaufentscheidungen) um?
– Welche Kaufbarrieren müssen aus Sicht des Kunden unbedingt gelöst werden?
– Wie und wann macht man den Verkaufsabschluss?

Authentisch und echt sein
keine 0815-Verkaufsfloskeln!

Seit über 25 Jahren erzielen unsere Absolventen – Handwerker, Verkäufer (AD/ID) und Dienstleister – auf diese Art nachhaltige Verkaufserfolge!

Verkaufs-Coachings

Erstklassiges Know-how exakt auf Sie und Ihre Situation maßgeschneidert.

Unterlagen anfordern


Verkaufs-Coaching – Absolventenfeedback


Ihr Trainer & Absolventenfeedbacks


Ihr Trainer, Peter Reiter, 

gilt als einer der erfahrensten Trainer der Alpenregion.

seit 1989
tätig als Verkaufstrainer und Führungskräfte-Coach für Klein- & Mittelbetriebe

über 8000 Absolventen
aus den Bereichen Handwerk, Verkauf und Dienstleistung


Absolventen-Feedback:
5Sterne

Gerne möchte ich noch ein Feedback zum Verkaufscoaching mit Peter Reiter abgeben und mich bedanken, dass ich diese Möglichkeit nutzen durfte. Das persönliche Coaching mit Peter Reiter war wirklich sehr gut! Die Art und Weise, wie er das zu Lernende vermittelt, überzeugt mich sehr. Zudem war es für mich der richtige Zeitpunk! Ich konnte viel mitnehmen und in der Praxis anwenden. Meiner Meinung nach sollten wir als „Refresher“ in regelmässigen Abständen ein solches oder zumdindest ein verkürztes Coaching durchführen. Mit freundlichen Grüssen, K.L. B2B-Verkauf, Handelsunternehmen Schweiz/Österreich


Jetzt Anfragen:


Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns an, Tel: 05252/6983